Neue Bearbeitungsansicht im Kundenkonto von Spoken

von Aug 30, 2024

Wir haben das Spoken TOOL-Kundenkonto um eine neue Funktion erweitert, die es Ihnen leichter macht, die von uns erhaltenen Untertitel und Transkripte zu bearbeiten. Unabhängig davon, ob es sich um professionell erstellte oder KI-erzeugte Untertitel oder Transkripte handelt, können Sie in der neuen Bearbeitungsansicht den Text, die Sprechermarkierungen und die Zeitcodes jetzt genau nach Ihren Wünschen bearbeiten. Nach der Bearbeitung können Sie die Datei im gewünschten Dateiformat herunterladen.

Die Funktion wurde entwickelt, weil sich die Qualität der durch künstliche Intelligenz erzeugten Untertitel in den letzten Jahren deutlich verbessert hat. Für die meisten unserer Kunden ist diese Qualität bereits genügend so wie sie ist oder erfordert nur geringfügige Bearbeitung. Die neue Korrekturansicht ermöglicht es Kunden, kleine Änderungen selbst vorzunehmen, was die Arbeit flexibel und schnell macht. So können Sie sicherstellen, dass die Untertitel und Transkriptionen genau Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Transkription:

Untertitel:

Die Verwendung der neuen Editoransicht ist einfach:

1. Melden Sie sich auf https://tool.spoken.fi in Ihrem Kundenkonto an. Wenn Sie noch kein Kundenkonto haben, können Sie über den Link „Register now “ eines erstellen.
2. Wählen Sie die zu bearbeitende Datei aus und klicken Sie auf die Schaltfläche BEARBEITEN, die in der Dateizeile angezeigt wird.
3. Wenn Sie die Korrekturansicht zum ersten Mal verwenden, wird ein Tutorial angezeigt, das den Einstieg erleichtert. Sie können auch später über die Schaltfläche „Info“ in der oberen rechten Ecke zum Tutorial zurückkehren.

Geben Sie uns Feedback

Wir freuen uns über Feedback zur Nutzung der neuen Korrekturansicht! Sie können Feedback über das folgende Formular senden: